feed-image
Bewertung:

Kanu und Wohnmobil - Die Alternative zum Kanu auf dem Wohnmobildach

Oft verbringt man die schönen Urlaubstage mit dem Wohnmobil am Wasser. So manch einer hätte dann auch gerne ein Boot dabei. Früher hatten wir immer unser Motorboot dabei, aber Boot zu Wasser lassen, Liegeplatz suchen, und die ganze Schlepperei mit dem Außenborder wurde uns dann einfach zu viel.

Weiterlesen: Wohnmobil und Kanu - Faltboot und Co

Bewertung:
Mit dem Laptop auf Reisen

Mit Netbooks und Laptop auf Reisen

Laptop bzw. Netbook gehören bei vielen Wohnmobilfahrern mittlerweile zur Pflichtausrüstung. Ob das wirklich sein muss, dass man auch im Urlaub mit so einem Klappcomputer hantiert muss jeder selber wissen. Praktisch sind die kleinen Helfer schon.
Die meisten Wohnmobil- und Campingplätze bieten einen W-LAN Zugang, oder man nutzt gleich seinen eigenen Surf - Stick. Aber das ist ein Thema für sich.

 

Weiterlesen: Laptop und Netbook auf Reisen nutzen

   
© FamilyLange Alle Rechte vorbehalten. www.familylange.de