Bewertung:
SchwachSuper 
Wohnmobilstellplatz in Kvissleby

Von Boda zum bottnischen Meerbusen nach Kvissleby.

Von Boda fahren wir heute Richtung Kvissleby. Dort finden wir einen schönen neu angelegten Wohnmobil-Stellplatz direkt am der Mündung des Ljungan in den bottnischen Meerbusen.

Da das Wetter so schön ist beschliessen wir diesen Tag hier zu verbringen und legen uns ein bisschen in die Sonne. Leider ist die Idylle ein wenig durch die dahinter laufende Hauptstrasse getrübt. Beim Verein für Modellboote konnten wir ein sehr spannendes Rennen von kleinen Modellrennboten mit internationaler Beteiligung bestaunen. Sehen aus wie echt und sind auch so laut. Der Tag klingt aus mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Dazu gibt es Flintasteak und ein kühles Starköl.


Kvisselby_2 Kvisselby_3 Kvisselby_4 Kvisselby_5 Kvisselby_6 Kvissleby_1



Weiterlesen mit:Baden an Nordschwedens Ostküste - Von Norrfjärden nach Hölik auf Hornslandet.

zurück zu: Rundfahrt Schweden - Sommer - Tour

 

You have no rights to post comments

   
© FamilyLange Alle Rechte vorbehalten. www.familylange.de