Bewertung:
SchwachSuper 
Wohnmobilstellplatz in Schillig

Mit dem Wohnmobil nach Schillig

Ich glaube Schillig im Wangerland besteht nur aus dem riesengroßen Campingplatz und Ferienhäusern. Einen Ortskern haben wir nicht gefunden. Es gibt glaube ich auch keinen. Dafür aber einen schönen Sandstrand. Im Sommer ist hier ein Strandurlaub bestimmt herrlich. Jetzt im März ist an Baden in der Nordsee noch nicht zu denken, daher entweder Strandspaziergänge oder 90 Minuten kostenlos das Schwimmbad nutzen.

Strand bei Schillig

Inhaber der Camping Service Karte können das Schwimmbad in Schillig und Hooksiel 90 Minuten pro Tag kostenlos nutzen. Wenigstens eine kleine Gegenleistung für fast 6 Euro Kurtaxe pro Tag. Mein Fazit für Schillig: Im Sommer für Strandbegeisterte die damit leben können, dass sich das Wasser nur alle 6 Stunden blicken lässt bedingt empfehlenswert. Wir fahren weiter nach Hooksiel.

 

Weiter lesen mit: Mit dem Wohnmobil nach Hooksiel.

Unser Tourverlauf


Buchtipp

You have no rights to post comments

   
© FamilyLange Alle Rechte vorbehalten. www.familylange.de